Sieben Jahre nach dem Ende ihrer ersten Ehe wagt Dagmar den großen Schritt zum zweiten Mal. Doch ausgerechnet am Hochzeitsmorgen ist der Bräutigam wie vom Erdboden verschluckt! Verletzt und wütend flüchtet die Braut in ihr Baumhaus aus glücklichen Kindertagen, um endlich in Ruhe über die Männer, die Liebe und das Leben nachzudenken.

Jutta Speidel ist Dagmar und lässt mit großer Spiellaune ein ganzes Leben Revue passieren. Die Aufgabe, unterhaltsam und abwechslungsreich, musikalisch, laut aber auch leise, gespickt mit Spielideen und natürlich immer nah am Publikum zu sein, war die große Herausforderung an die Regie, die bestens gemeistert wurde!

Premiere an der Komödie im Bayerischen Hof, 13. März 2013, anschließende Langgastspiele am Kammertheater Karlsruhe, Komödie an der Kö, Komödie Frankfurt usw.